Animes mit Ger dub die man da gucken kann?

3 Antworten

ja ich kenne 2 webseiten, musst dich jedoch erkunden wo es deine sendung gibt und in welcher qualität [hd oder nicht]. aber im großen und ganzen haben sie die selben animes. serien stream.to und burning series musst dann nur deine animes suchen. großteil sind deutsch also ger dub, andere wiederrum ger sub, steht aber daneben. viel spaß noch beim schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst etwas nicht gemerkt zu haben: Auf proxer.me werden KEINE lizensierten Animes gezeigt, also somit auch keine deutschen Synchronisationen :o ...

Entweder du schaust dir die Animes mit ggf. deutschen- oder englischen Untertiteln an ODER du greifst auf andere Streamingseiten zurück, die u. a. auch lizensierte Animes aufweisen, wie z.B. http://bs.to/ ...

Naja, oder du bezahlst für diese Animes, wenn du via AoD; Peppermint; Crunchyroll o. ä. anguckst :) ... Jedoch werden deutsche Synchronisationen unmöglich sein, wenn bestimmte Animes nicht lizensiert wurden (Höchstens Fan-Dubs, aber ich mag die nicht :o) ...

Auf proxer.me wirst du also keine Ger-Dub Animes finden können ^^

LG ;)

MashiroShiina  05.09.2015, 19:11

auf Crunchyroll gibt es keinen ger dub und ist auch kostenlos, außer die Premium Mitgliedschaft, was dann ohne Werbung, in HD wäre und inklusive Simulcast. Kostet aber auch nur 5€ im Monat ^^

oOTuanOo  06.09.2015, 08:04
@MashiroShiina

Ich meine ja auch die Premium Mitgliedschaft :D ... Aber wusste ich jz nicht, dass die dort keine Synchros anbieten :')

MashiroShiina  06.09.2015, 16:41
@oOTuanOo

Ist ja ne amerikanische Webseite, wäre schon komisch wenn die Amis jetzt noch auf deutsch dubben würden xD

Rukichan
Fragesteller

Falsch! Clannad gibt es mit deutschen Dub

oOTuanOo  06.09.2015, 13:06
@Rukichan

Es tut mir leid dir das zu sagen, aber Clannad scheint eine Ausnahme zu sein ;)

Clannad ist lizensiert, jedoch befinden sich auf vielen anderen Seiten auch GerSubs ... Wie das mit den Dubs auf proxer geregelt wurde weiß ich nicht, aber ein anderen Anime mit deutscher Synchronisation wirst du nicht finden können ... Wie auch schon gesagt: Entweder mit deutschen- oder englischen Untertitel ...

Da du Clannad geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du diesen Anime kennst ... Ich kann dir gerne die lizensierten Animes geben (die ich kenne) und du schaust, ob dann die GerDubs auf proxer.me gibt ... Dann wirst du schon merken, dass Clannad auch wirklich der einzige lizensierte Anime ist ;)

MashiroShiina  06.09.2015, 16:38
@Rukichan

Nein, das ist nicht falsch. Proxer bietet von sich oder von anderen Uploadern keine lizenzierten Anime an. Bei Clannad wird man nach clipfish verlinkt und diese haben auch ein Recht dazu, diesen Anime zeigen zu dürfen. Hierbei ist es wohl so, dass Proxer anscheinend eine Vereinbarung mit clipfish hat und auf deren Seite verlinken darf.

Ich denke mal, dass man dort eventuell noch weitere ger dub Anime verlinkt findet, allerdings auch nur welche, die auch bei clipfish zu finden sind. Von daher kannst du auch direkt auf clipfish gehen.

MashiroShiina  07.09.2015, 19:09
@oOTuanOo

Naja fand es halt komisch, dass es dort Anime mit ger dub geben soll, obwohl die eigentlich keine Anime mit einer deutschen Übersetzung anbieten.

oOTuanOo  08.09.2015, 17:16
@MashiroShiina

Clipfish funzt bei mir iwie nicht :o ... Also zähle ich Clipfish nich' in allen Fällen mit ;)

Keine Ahnung, was es bei proxer gibt, aber vielleicht hilft dir das:

MEINE TOP 40 (alle, die ich empfehlen würde. Durch die Menge der Anime, die ich geschaut habe, ist selbst der letzte Platz noch gut!)

l = laufend, a = abgeschlossen, o = offenes Ende, ro = relativ offenes Ende,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Der Manga geht weiter, der Anime nicht -> meist o

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (534, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch) Staffel 1 a

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy) a

9. Avatar d (61, [eig kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, ein wenig Ecchi) glaube a

11. Bleach z.T.d (265, Shinigami, Schwerter, Fantasy, Action) a, s, o

12. Kuroko no Basket
(68, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) l

13. Angel Beats!
d (13, Drama, Romance, Schule, Action, Comedy) a

14. Ao no Exorcist
(25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery) a, ro

15. Psycho Pass
z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery) a

16. Akame ga Kill
(26, Assasinen, Splatter, Fantasy, Action, Comedy) a

17. Accel World
(25, Fantasy, Sci-Fi, Romance, Action, Comedy) a

18. Another
(12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama) a

19. Danganronpa
(24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror) a, ro

20. Vampire Knight
z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

21. Code Geass
d (50, moralischer Konflikt, Roboter/Mecha, Action) a

22. Black Butler
z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

23. Shugo Chara
(127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy) a, ro

24. Kaichou wa Maid-sama!
d (26, Comedy, Romance, School) a, s

25. Clannad
d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

26. Ao Haru Ride
(12, Romance, Comedy, Drama, School) a, s

27. Elfen Lied
(b)d (14, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

28. Mirai Nikki
(26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

29. Magic Kaito (1412)
(24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance) a, s

30. Pokémon
d (850, Pokémon, Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

31. Darker than Black
z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

32. No Game No Life
(12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

33. Die Legende von Korra
z.T.d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy) a

34. Toradora!
(25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

35. Corpse Party
(4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

36. Durarara!!
(24, Gangs, Mystery, Romance, Comedy, Drama) Staffel 1 a

37. Black Rock Shooter
(8, Fantasy, Action, Drama, School, Psycho.)a

38. Mahouka koukou no rettousei
(26, Magic, Romance, Fantasy) a, s

39. Deadman Wonderland
(12, Splatter, Action, Drama, Sci-Fi) a, ro

40. Neon Genesis Evangelion
d (Action, Drama, Mecha, Mystery) a

Außerdem: Steins;Gate, Black Bullet (Top 15), Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Top 40), Free (Top 35), Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka? (Top 15) und Shiki (Top 35)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli