Kostenlose anime Streaming seiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Legal & kostenlos:
  • Crunchyroll
  • Joyn
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX (TV-Sender)
  • RTL+
  • Wakanim*
Legal & kostenpflichtig:
  • Amazon Prime Video (teils werden die Zusatzchannel Animax+* & Aniverse benötigt)
  • Crunchyroll (Premium)
  • Joyn+
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • RTL+ (Premium)
  • Wakanim* (Premium)

*) Die Titel von Animax+ und Wakanim wandern derzeit zu Crunchyroll. (Hier nachzulesen: Anime2You.)

Suchst du einen bestimmten Anime, kannst du auf der Seite https://www.werstreamt.es/ gezielt danach schauen, ob und wo der Titel legal verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Auf crunchyroll kannman einiges kostenlos kucken, ist auchl egal