Schwarze Magie um jemanden zum Lieben zu bringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas funktioniert, auch wenn der Zauber etwas zuu simpel und unpersönlich, meiner Meinung nach, aussieht. Man muss es aber auch richtig machen. Wenn man sich mit der Materie nicht auskennt, wird es entweder nicht funktionieren oder nach hinten losgehen.

Ich bin froh, dass du schon mal die richtige Denkweise hast. Schwarze Magie zu wirken hat nicht nur Nachteile für die Person, die du mit deinem magischen Wirken beeinflusst, sondern es hat auch negative Folgen für dich selbst.

Zu aller erst gibt es ein sog. "dreifaches Gesetz" in der Magie, an das viele glauben. Also alles, was du aussendest, erhältst du dreifach wieder. Manche glauben, dass es dreifache Stärk hat, andere glauben, dass es auf drei Ebenen zu dir kommt. Wenn du also Negatives aussendest, erhältst du es auch zurück. Ähnlich wie Karma. -> Die zwanghafte Beeinflussung eines freidenkenden Individuums (zu eigenen Gunsten) gehört zum Negativen selbstverständlich.

Außerdem kann es auch nach hinten losgehen, sowohl bei positiven als auch negativen Zaubern (engl.: Spell Backfire). Vor allem, wenn eine Kraft die Person, die du beeinflussen willst, schützt. Das können spirituelle Führer, Engel, Ahnen, Geistwesen, magischer Schutz oder sonstiges sein.

Deswegen bitte niemals ausführliche rituelle Zauber ausführen, bevor du dich nicht mit (magischer) Energiearbeit, Schutz und generell alles, was dazugehört beschäftigt hast! Man sollte sowieso immer erst zaubern, wenn du in der physischen Welt keine anderen Möglichkeiten mehr hast, wobei das ja von Fall zu Fall unterschiedlich sein kann.

Statt zu zaubern kann man auch zu Methoden wie Manifestationen & Affirmationen, Sigillenmagie etc.

Hoffe, ich konnte helfen

ShizenCat  12.02.2023, 20:02

Nachtrag:
Sigillenmagie ist natürlich auch eine Art von Zauber. Nur eben etwas simpler und für Anfänger geeignet. Hexerei ist auch eine Art, um etwas zu "manifestieren". Es gibt eben aber auch andere Praktiken. Und ob man nun jemanden dazu bringen sollte, einen zu mögen/lieben ist auch fragwürdig. Zu mal es sowieso nichts bringt, falls einen die Person nicht einmal kennen sollte. Komm lieber mit dir selbst ins Reine.

Das dreifache Gesetz ist übrigens eher ein Konzept, das man in der Wicca-Religion verfolgt.

In Zaubern sollte sowieso hinter jeder Aktion auch ein Grund stehen, den man kennt. Warum benutzt man dies, warum tut man das etc. Wie in dem Beispiel der Frage.

Ich persönlich glaube nicht an so einem Quatsch.

Und selbst wenn - stell Dir vor die Person würde dich dann lieben, das wäre keine echte Liebe.

Wird wohl kaum als Anfänger klappen. Ist aber möglich. Und wie ShizenCat schreibt, ist der Zauber zu einfach. Schau am besten bei YouTube nach "Simple Love Spells". Was dir aber keiner auf YouTube sagt, ist, dass du das Papier mit Energie chargen solltest, heisst du visualisiert wie goldene Energie aus deinem dritten Auge durch dein Herz und dann durch den rechten Arm auf das Papier/den Zauber leitest.

Zudem solltest du auch fest dran glauben und absolut null Zweifel haben, dass es funktioniert, andernfalls gehts nicht. Sobald du den Zauber gemacht hast, denk nicht mehr drüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung habe ich keine Meinung zu aber wie sollte es denn Funktionieren selbst mit der Schwarzen Magie? Es muss ja eine Erklärung dazu geben weil etwas auf ein Blatt schreiben ist ja nicht grade Persönlich und wer greift dann überhaupt auf das Bewusstsein ein?

Richtig. Es heißt ja "Liebe lässt sich nicht zwingen!" Außerdem ist schwarze immer was Dämonisches und somit extrem gefährlich für die Seele (sich selbst!). Wenn du in jemanden verliebt bist, könntest du stattdessen einen anonymen Liebesbrief schreiben und erst mal "heimlicher Verehrer spielen".