Was würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag einen Körper des anderen Geschlechts hättet?

Bitte alter und Geschlecht dazuschreiben, danke.

Ich möchte hier unter keinen Umständen nicht binäre Menschen ausgrenzen.

An alle nicht binären hier: sucht euch einfach ein Geschlecht aus, das ihr für einen Tag sein wollt und stimmt ab. :)

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Masturbieren,gucken wie es sich für das andere Geschlecht anfühlt 54%
Sex haben 19%
Den Körper erkunden 7%
Meinen neuen Körper begrabschen und sexuelle Reize testen 7%
Nh paar Chicks klären oder nh paar boys 5%
Ich würd gar nichts machen 4%
Meinen richtigen Körper suchen 4%

23 Antworten

Den Körper erkunden

Wäre sehr interessant. Natürlich zuerst den Körper erkunden. Danach würd ich mich feminin und sexy kleiden und schauen wie ich auf das andere Geschlecht so wirke. Wahrscheinlich wäre ein Tag sogar zu wenig um zu erkunden, wie es ist eine Frau zu sein

Masturbieren,gucken wie es sich für das andere Geschlecht anfühlt

Einfach deshalb, um zu erfahren, wie es ist, als Frau die sexuelle Erregung und einen Orgasmus zu erleben. Als Mann kenne ich das ja zur Genüge

Masturbieren,gucken wie es sich für das andere Geschlecht anfühlt

Wenn es möglich wäre, hätte ich fast alle Optionen gewählt. Ich würde natürlich meinen vorübergehend weiblichen Körper erkunden und auch Masturbieren um zu schauen wie es sich für die Frauen anfühlt, immerhin habe ich oft gehört, dass sich Masturbation für Frauen intensiver anfühlt als für Männer die sich ein schleudern. Interessant zu wissen wäre es auch wie es sich anfühlt ,,geknallt" zu werden aber ich bin mir sicher, dass ich noch das Ego meines männlichen Ichs hätte und könnte das nicht 😂 naja zumindest sage ich das jetzt, wenn ich ne Frau wäre, wäre mir es bestimmt egal

Ahja, und auch wie es sich anfühlt die Periode zu haben.

Bin Männlich und 23

Ich würd gar nichts machen

Ich bin w/12 und ich würde gar nichts machen weil ich eh so junge Mädchen bin. Ich bin ein Mädchen und mache auch paar Mädchen Sachen aber ich spiele Fußball und Ziehe Jungen Sachen an (Würde eh niemanden auffallen wenn ich jetzt männlich wäre 😅 )

Gretanonymous
Fragesteller

ja, same, aber wer definiert eigentlich was für jungs und was für mädchen ist? wenn man nach den typischen klischees gehen würde wäre ich vom verhalten her definitiv ein junge. 😂

bin eigentlich w14

Sex haben

Des Verständnis wegen

Dunkelr0t  09.03.2021, 20:41

Habe für diese Antwort den „Entzücker“ Erfolg freigeschaltet

Schicksal