Würdet ihr Körper tauschen?

8 Antworten

Nicht gerade ein Jahr... Aber wir könnten richtig lernen, was dem Partner / der Partnerin richtig gut gefällt, und wie sich das anfühlt. Die Interaktion beim Sex wäre dann wohl eine andere, wenn man genau nachempfinden kann. Aber würde wohl auch an Zauber verlieren...

Ja, ich bin sehr glücklich damit ein Mädchen zu sein, aber ich würde sehr gerne mal ein Junge sein. Einerseits hätte ich dann ein Jahr lang keine Tage mehr, könnte aber auch viel sexuelles ausprobieren z. B. wie sich der Orgasmus oder andere Berührungen anfühlen. Genauso würde ich das Schmerzempfinden von Jungs austesten, ob es ähnlich oder anders als bei Mädchen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Ja sicher ich finde das andere Geschlecht sehr interessant aber würde dann gern auch wissen wie sich die Tage anfühlen also alles was so ne Frau halt durchmacht.

Ghtsv598  24.03.2023, 21:48

Ja ich würde es gabz vestimmt machen aber nicht nur für ein Jahr

Ja, aber kein ganzes Jahr lang.

Ein paar Tage gerne, alles mal austesten 😇

Ja ich bin mit meinem Körper (männlich) sehr zufrieden, dennoch möchte ich einfach mal wissen wie es sich so anfühlt mit einem Körper eines Mädchens

DerKunde21975
Fragesteller

Würde ich tatsächlich auch denn ich würde gerne wissen wie es ist im anderen Körper zu stecken natürlich nicht für immer

aber es wäre bestimmt eine nette erfahrung und man könnte mehr nachsicht haben wenn eine Frau z.B ihre Periode hat oder sogar schwanger wird und ein kind bekommt