Wenn ihr mit jemandem den Körper tauschen könntet, mit wem würdet ihr tauschen?

ChronosSOL  24.06.2022, 02:03

Kann man beliebig oft tauschen?

Cuolyo
Fragesteller

Das darfst du dir aussuchen :D

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit einem sehr sportlichen Menschen tauschen und mal ausprobieren, wie sich das so im Alltag anfühlt. Das wäre nämlich die perfekte Motivation, um endlich mal mit dem eigenen Körper mehr zu trainieren, sobald wir wieder zurückgetauscht haben. :)

Cuolyo
Fragesteller

Also ich gehe regelmäßig joggen. Wollen wir mal vorübergehend tauschen? :'D

Ich würde wahrscheinlich den Körper mit meiner besten besten Freundin Lisa tauschen einfach um mal sehen zu können wie es sich anfühlt ein Mädchen zu sein hätte auch nichts dagegen wenn man den Tausch nie wieder rückgängig machen könnte würde es trotzdem tun weil ich schon immer lieber ein Mädchen sein will

würde gerne mal High Heels tragen oder Kleider, Röcke usw.

Ich würde wahrscheinlich für einen Tage mit einem Mädchen/Frau tauschen. Wahrscheinlich mit einer Freundin, die im Rollstuhl sitzt. Dann könnte sie einen Tag lang normal laufen und ich könnte ausprobieren wie man sich als Frau fühlt bzw. wie sich die Berührung des Brustbereichs und des Genitalbereichs anfühlt. Oder ich warte bis ich eine feste Freundin habe und dann könnten wir beim erforschen des anderen Geschlechts vielleicht sogar einen Schritt weiter gehen.

Vielleicht würde ich auch mit einer prominenten Person (Schauspielerin, Sängerin) oder einer anderen (jungen) reichen Frau tauschen.

Wenn es möglich wäre, mit fiktiven Charakteren zu tauschen, dann würde ich wahrscheinlich mit einem Meermenschen, einer Fee, einem Zauberer, einem Zentauren oder einem Engel tauschen.

Es wäre auch interessant, einige Tage mit einem wilden Raubtier wie einem Löwen zu tauschen, um herauszufinden, ob ich dann ohne Skrupel andere Tiere töten und roh verspeisen könnte.

Denke ein normaler Student welcher 20 ist , normales Aussehen , zwischen 20 und 26 war die beste Zeit in meinem Leben , guter Freundeskreis, cooler Nebenjob, allerding könnte ich die Jugendliebe damals nicht gewinnen , danach liefen die Jahre so ins Land , erreicht nie mehr den Freundeskreis und das gute Gefühl von damals.

Mir geht es zwar heute da 20 Jahre später auch nicht schlecht , aber ist nicht das der guten Jahre.

Allerdings war unter 20 nicht toll, Probleme in der Ausbildung etc.

Aber über 30 funktionieren wie ein Maschine und immer älter werden ...

Mut einem erzuehungsberechtigtem

Mit einem prominenten

Um den Alltag anzusehen...

Und wenn er in meinen Körper muss, tue ich ihm ja auch einen Gefallen😉