Körpertausch Mann zu Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde es stören permanent beobachtet, bzw. von alten Säcken hemmungslos und widerlich lüstern meine Brüste angeglozt zu bekommen, oder das Typen zuerst auf meine Oberweite schauen und mir dann ins Gesicht (wenn überhaupt). Ich hätte immer das Mißtrauen, dass das Interesse eigentlich weniger für meine Persönlichkeit und meinen Charakter besteht als das ich vielmehr auf meine körperlichen Reize beschränkt werden würde.

Anna00D
Fragesteller

Denkst du das Interesse an Brüsten besteht bei so viele bzw. auch ältere Männer? Oder denkst du das legt sich dann?

GrandVoyager  27.10.2021, 00:08
@Anna00D

Ich habe mich mit 17 mal für eine Themen-Party ziemlich realistisch als Frau verkleidet, war vor der Party an einem Wochende aber noch den ganzen Tag bis zum Abend verkkeidet in der Stadt unterwegs. Ich werde das nie vergessen auf welche ungenierte widerliche Weise mich u.a. alte Männer angeglozt haben.

Ich würde es glaube ich genießen Die Brüste meiner Freundin nun an mir zu haben und sie so oft anzufassen wie ich mag. Ich würde ohne BH rumlaufen weil ich es viel bequemer finden würde. Ich würde auch ausprobieren wie Sex aus Sicht einer Frau sich anfühlt und all ihr schönen Klamotten tragen Am Ende würde ich glaub ich nicht mehr zurücktauschen wollen denn Ich glaube das es viel einfacher ist eine Frau zu sein, sicher jeden Monat seine Tage zu bekommen wäre nicht einfach aber am Ende hat man trotzdem ein leichteres Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ghtsv598  24.03.2023, 21:44

Ich finde auch Frauen leven meist besser als Männer. Deswegen währe ich auch gernmal meine Freundin um ihre Brüste mal an mir zu spüren und vielleicht auch noch Sex aber zuerst die Brüste die ich dann immer an fassen kann wann ich will und Frauen Kleidung tragen mit und ohne BH

Seggs haben, Frauensauna Fotos machen und von mir selbst Fotos machen und sie auf mein Handy schicken, um sie nachher zu behalten.

Ghtsv598  24.03.2023, 21:46

Würde ich auch machen

Das wär super. Erstmal würde ich testen wie es ist als Frau zu masturbierren.

Dann würde ich es mich hübsch machen und zig verschiedene Outfits ausprobieren.

Wär lustig wenn ich in dem Körper einer bekannten wär, die man nur ungeschminkt in Hosen kennt, ich nach dem Tausch als sie im Rock und high Heels sowie voll geschminkt rum Laufen würde.

Woher ich das weiß:Hobby