an die Frauen: Würdet ihr für 500.000€ an einer Bukkake Party teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%
Kleo4428  04.12.2023, 19:21

Was ist Bukake?

dummerFrankfurt
Fragesteller

Bukkake ist eine sexuelle Praktik, bei der eine Person von mehreren anderen mit Sperma bedeckt wird. Es stammt aus Japan, wird aber auch in vielen anderen Ländern praktiziert.

7 Antworten

Ja

Ich mag es sehr, nehme auch an solchen Partys teil und fühle mich gut dabei. Besonders mag ich, wenn mein Mann zuschaut.

Wenn es dann dafür noch soviel Geld geben würde, wäre es ein positiver Nebeneffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
dummerFrankfurt
Fragesteller

Hat dein Mann nach der Hochzeit seine Eier angegeben oder warum lässt er sowas zu?

andel900  13.01.2024, 14:24
@dummerFrankfurt

Ich danke dir für deinen netten Kommentar. Nein, sicher nicht, aber er ist sehr tolerant und wir leben unsere Sexualität halt etwas anders aus, als andere. Trotzdem wäre ein respektvollen Kommentar sicher sinnvoller gewesen.

Ja

Bin zwar m würde es aber machen. 500K reichen für eine lange Zeit. Und manchmal denke ich darüber nach mir an einem Gloryhole mal paar Cumshots zu holen, wenn die Angst vor Krankheiten und der Unhygiene nicht so groß wäre. Hätte gerne mal den Mund randvoll mit Sperma 💦💦💦💦💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Ja

Ja klar vorallem liebe ich sperma und war ein paarmal auf so Partys

Ja

Man darf halt nicht vergessen, was 500.000€ sind, das ist ne halbe Mio. Dadurch, dass ich noch zur Schule gehe und nicht arbeite, ist das für mich so eine neue Welt, solche Zahlen...

Da könnte ich nicht ablehnen, selbst wenn ich da eigentlich weniger Lust drauf hätte.

Ja

Bin zwar nh junge und das ist auf der Liste der Dinge bei denen mir das kotzen kommt wenn ich nur drüber nachdenke schon sehr weit oben aber 500k sind 500k der scheiss ist in 10minuten durch und dann gehe I h das Trauma auf Bali verarbeiten