Körper tausch mit Freundin oder Partner?

6 Antworten

Nein.

Ich bin nicht sicher, ob sie mich dann mit meinen (ihren) Launen ertragen könnte .o)

.

... und wer weiß schon mit Gewissheit, dass sie ihren Körper zurückhaben wollte. (Ein großes Risiko)

Woher ich das weiß:Hobby
Ghtsv598  26.03.2023, 17:28

Ja aber wenn du ihren Körper hasst kannst du es dann ja bestimmen

Wenn ich mit meiner Freundin denn Körper tauschen würde ich glaube ich nicht mehr zurück tauschen ich finde ihren Körper toll und mit meinen beuen Geschlechts Organ rumspielen also mit meinen ihren Brüsten und dann Nackt vor dem Spiegel tanzen und Sexy Klammoten tragen würde.

Mal schauen wie so ein Penis ist ist wenn er aam eigenen Körper hängt und nciht nur in den eigenen Körper gesteckt wird.

Würde eh jeder mal einfach mit den "neuen" Geschlechtsorgan herum spielen bzw. ein Mann der dann mal kurz im Körper der Frau stecken würde hihihihi mit den Brüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wär schon mal interessant zu spüren, wie sich das andere Geschlecht anfühlt.

Alles was ich als mann nicht kann

Würde wissen wollen wie sich das anfühlt^.^