Was würdet ihr mal gerne mit eurem besten Freund oder besten Freundin tauschen?

Also so Klamotten, die er/sie gerade trägt, also ( T-shirt, Pulli, Jeans, Schuhe, etc...)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal alles tauschen was man anhat, ist ein tolles Gefühl plötzlich die Sachen des anderen zu tragen. Noch witziger ist es wenn man auch gleich die Handys mit tauscht und den restlichen Tag so tun muss als wäre man der andere 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1x seine Gedanken kennen 😭😭😭😭😭❤️was er genau denkt, ob wir nun zsm sind oder nicht 😅dieses hin und her ist anstrengend

Hätte gerne mal ein tshirt oder ein pullover von ihn, damit ich ihn nicht so dolle vermissen Muss, wenn er 1bis 2 monate weg ist, traue mich aber nicht zu fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Hund.