Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Das ist mir egal was sie trägt, alles steht ihr 34%
1 26%
2 18%
4 13%
Was anderes (was?) 8%
3 0%
Keine Ahnung 0%

6 Antworten

Jeder soll sich so kleiden, wie er wirklich ist & wie es ihm gefällt und sich die Klamotten anziehen, in denen er sich wohlfühlt und sich gerne sieht bzw. authentisch ist.. meine Frau sieht sowieso in blauer Jeans und einfarbigem Longsleeve oder (was sie seeehr gerne anzieht & heute wieder anhatte ... steht ihr wahnsinnig gut^^) kurzärmligem Polo oder kurzärmliger Karobluse über weißem Longsleeve und ärmelloser Softshellweste zu ihren schwarzen Ballerinas total super aus. Und jap, im Jogging sieht sie auch toll aus^^ ich stehe ohnehin nicht so auf den "edlen" Look mit Kleid und Kostüm oder so, ich finde das in den meisten Fällen nicht authentisch. Optisch sieht sie ein bisschen aus wie die Sängerin Beatrice Egli, nur mit Brille :-)

https://www.youtube.com/watch?v=ZWAcEAk882Q

Neulich hat meine Frau übrigens gemeint, dass mein schönstes Kompliment ever an sie ein WhatsApp gewesen wäre (hätte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt!) das sie sich sogar bis heute aufgehoben hat (ist vom letzten Jahr) -----> "Hi Schatzele, du siehst sogar mit deinem Gipsfüßle toll aus und ich bin stolz auf dich ;-)" -----> habe ich ihr geschrieben, als es ihr ziemlich mies ging wegen dem Gips. Blieb in Erinnerung bei ihr :-)

Ich bin richtig stolz auf sie, und es ist so dass Schatzele mir in jedem Outfit gefällt ... selbst wenn sie mit dickem Gipsfüßle im Garten meiner Mam hockt & sich nicht raus traut, weil sie denkt sie wäre hässlich mit dem Gips ;-)

Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie als Erwachsene eine feste Spange braucht und seit längerer Zeit nur einen ihrer Ballerinas tragen kann, weil sie am anderen Fuß wegen einer längerfristigen Sache dieses Teil hier (nennt sich Vacoped) trägt ... ich finde sie nach wie vor total attraktiv und ich hätte sie auch dann geheiratet, hätte sie die Spange da schon gehabt. Sie leidet darunter mehr als ich, ich baue sie als auf :-)

Was anderes (was?)

Am liebsten was sehr enges und freizügiges,das den Körper betont aber wo viel zu sehen ist.Das ist meine Meinung,kann ich aber pauschal auch nicht sagen.Es muss halt gut aussehen,und die Frau muss das entscheiden,es ist ihr Körper.

Das ist mir egal was sie trägt, alles steht ihr

Kommt immer auf die Situation an, aber generell kann sie alles tragen.

Was anderes (was?)

Elegant; als dass das Gesicht der Eyecatcher ist und nicht andere, bestimmte Zonen.