Wie findest du, wenn eine Frau teure, sexy Dessous trägt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist mir egal 57%
Geil 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil

Wenn dürfen es auch mal Luxus Dessous sein.

Allerdings sollte die Figur auch so sein, dass es nicht Lächerlich wird

Kommt auf die Frau im Dessous an.

Eine attraktive Frau sieht auch nackt gut aus und braucht keine teuren Dessous.

Die 76-jährige Katrin mit ihren 130 kg Lebendgewicht wird auch mit teuren Dessous nicht geiler.

Ist mir egal

Da ich für so etwas überhaupt keine "Augen" habe und es nicht einschätzen kann, ob die Unterwäsche teuer oder nicht sein könnte.

Geil

Ich (M) würde meiner Freundin nie irgendwelche billigen "Plastik-Dessous" vom Discounter schenken. Tolle Frauen bekommen auch tolle Dessous. Ich mag aber auch sehr gerne etwas ungewöhnliche, sexy Outfits.

Ist mir egal

Unnötig. Aber ist ja nicht meine Entscheidung.