Die Bösen oder die Guten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann jetzt nicht sagen eher gut oder böse, kommt immer drauf an, aber ich finde immer so Polizei Charaktere die so verbrechen lösen und so richtig coole Sachen machen einfach von Charakter richtig nice. Sexy finde ich eigentlich keine, sind ja eben nur fiktive Charakter;)Lg

Wonder Women finde ich sexy :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens die bösen die kommen mir sypmatisch, attraktiv manchmal auch lustig vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Bei Männern eher die Guten und bei Frauen eher die "Biester", die nicht so emotional sind.