Name für bösen/unsympathischen Charakter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Caleb klingt immer höchst unfreundlich... ist aber eher altmodisch.

Amos; bedeutung: Sand.

Klingt echt düster und böse. Der Böse im RpG von meiner Freundin & mir heißt so. :)

Ganz liebe Grüße.

P.S:

Die sind auch gut:

  • Hardis

  • Necro

  • Sodis

Damien, das war doch der Junge von "das Ohmen". Oder Gregorief (obwohl ich einen sehr netten Gregorief kenne), Mortheus, Draagon, Lutzifer, Gorhan. Mehr fallen mir momentan nicht ein. :-) lg. Sue

damien- guckst du zufällig vampire diaries ?

@CaiaLuisa

Hab ich schon mal gesehen, mag aber lieber Filme wie Van Helsing. Diese Vampire Diaries finde ich nicht so spannend, aber die Schauspieler sehen natürlich sehr gut aus. lg. Sue

Melanie finde ich irgendwie zickig.

Aber böse? Da fällt mir nicht wirklich was ein...

Der Charakter ist männlich ;-)

Aber trotzdem danke