Wie findest du Gelbzahn (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Liebe sie/Lieblings Charakter 36%
Mag sie 27%
Anderst... (Bitte mit Begründung thx) 14%
Ist ok 9%
Hasse sie 9%
Interessant 5%
Mag sie nicht 0%

8 Antworten

Von Experte Baumfels bestätigt
Liebe sie/Lieblings Charakter

Ich mag sie extrem gerne und sie gehört auch zu meinen Lieblings Charakteren, ihre Art ist einfach mega interessant und gerade in Gelbzahn's Geheimnis hat sie einfach einen super Charakter (in den Staffeln und so natürlich auch noch ;) zudem ist ihre Geschichte mega Traurig und auch interessant.

Rabenschatten
Fragesteller

Stimme dir zu ^^ danke

Anderst... (Bitte mit Begründung thx)

Kann ich gar nicht genau sagen. Einerseits ist sie ein sehr starker Charakter wie ich finde und ich finde sie auch eig ganz toll aber ich mag ihre Art nicht nicht besonders. Ist mir etwas zu ruppig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Rabenschatten
Fragesteller

Verstehe danke drotzdem:)

Anderst... (Bitte mit Begründung thx)

Sie ist auch definitiv eine meiner Lieblingscharaktere :3

Liebe sie/Lieblings Charakter

Einer meiner Lieblingscharaktere, sie ist cool und ich find sie nett. Sie musste viel durch machen denn ACHTUNG SPOILER hat schließlich als Heiler junge gekriegt und5beide sind gestorben, Braunstern musste sie sogar umbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne
Mag sie

Sie sind voll süß.

Rabenschatten
Fragesteller

Wer die Katze 👀 sry