Wie findest du Riesenstern (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Einer meiner/mein lieblings Charakter/e 44%
Er ist net 31%
Cool/nice/chillig 19%
Anderst.... Wie ? 6%
Ok 0%
Mag ihn nicht 0%
Hasse ihn xD 0%

5 Antworten

Von Experte Ans1gar bestätigt
Anderst.... Wie ?

Ich mag seinen Charakter ziemlich gerne 🙂 Manchmal wirkt er in der ersten Staffel ein wenig hilflos, zum Beispiel geht er ja auch nur durch Graustreif und Feuerherz zurück ins Windclanterritorium, aber insgesamt wirkt er immer nett und auch offen gegenüber neuem, obwohl er ja eine der ältesten Katzen ist. Er ist ruhig und sympathisch wenn man mich fragt 😄

In der zweiten Staffel finde ich Riesenstern aber ein bisschen komischer, er wirkt zunehmend verbitterter und ich verstehe nicht so ganz, warum er auf einmal trotzig und dem Donnerclan abgeneigt ist. Außerdem wars nicht der schlauste Move auf dem Sterbebett vor Donnerclankatzen einen neuen Windclananführer zu ernennen 😆

Aber alles in allem finde ich ihn einen sehr guten Charakter, der einerseits ein bisschen das Gegengewicht zu etwa dem sehr extremen Schattenclan bildet, und andererseits auch nicht langweilig ist. 😄

Rabenschatten
Fragesteller

Stimmt danke dier :)

Einer meiner/mein lieblings Charakter/e

Riesenster ist einer meiner Lieblingscharakter!

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Er ist net

Naja er ist jetzt nicht mein Favorit finde ihn aber schon sehr cool

Einer meiner/mein lieblings Charakter/e

Ich mag Riesenstern sehr. Seine Kindheit ist traurig, aber trotzdem ist er ein guter Anführer geworden.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabenschatten
Fragesteller

Fühle ich, also wegen mögen her. Dangu

Cool/nice/chillig

Sehr gelassen und weise, ich fand es sehr traurig als er starb.

Rabenschatten
Fragesteller

Ich auch, danke für die Antwort :D