Wie findest du Stein (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Interessant 29%
Er ist gut 18%
Er ist ok 18%
Naja 12%
Ich hasse ihn 12%
Ich liebe ihn 6%
Anderst: wie (MIT BEGRÜNDUNG) 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessant

Ich ship den iwie mit Häherfeder😂

Aber wie kann man den mit Flammenschweif shippen😂😂

Woher ich das weiß:Hobby

Rabenschatten
Fragesteller

Keine Ahnung xd

Rabenschatten
Fragesteller
@Rabenschatten

Ich hab den paar Mal mit Distelblatt geshippt Dan mit Sol xd und jetzt mit dem Stock. Lol

Er ist ok

Er is ok. Er is net mein lieblingscharakter und außerdem für den Tod von Flammenschweif verantwortlci. Er hat nichts tolles getan jedoch auch nichts sonderlich schlimmes daher bin ich ihm gegenüber vollkommen neutral.

Rabenschatten
Fragesteller

Danke für die Antwort hatte schon gedacht du hast die Frage übersehen, und du antwortest nie 😅. Naja danke. ;)

Blitzschweif504  16.08.2022, 21:37

xD ne hab gerad n bisselstress wegen schule deswegen bin ich hier nich so aktiv ^^

Er ist gut

Ich bin gerade bei dem Teiel mit ich glaube häherchen, wo er bei Stein in der Höhle ist Ich bin vergesslich XD

LG SCHATTENGLUT

Woher ich das weiß:Hobby

Interessant

Ich finde ihn interessant, und irgendwie ist es cool, wie GEHEIMNISVOLL Stein ist.