Wie findest du Rußpelz (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie ist stark wegen Zb. Bein 21%
Sie ist echt cool 21%
Einer meiner Lieblings Charaktere 21%
Hübsch/Schön 21%
Naja nicht mein favo 14%
Ich hasse sie 0%
Anderst.... (Wie? xD) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist echt cool

Ich habe gute Freunde in allen Clans gefunden. Ich habe gesehen, wie Junge geboren wurden und Älteste aufgebrochen sind zu ihrer letzten Reise zum Silbervlies. Ich habe die lange Reise zur neuen Heimat der Clans mitgemacht. Glaubt mir, ich würde keinen Tag missen wollen.

~Rußpelz~

Ich finde sie eine echt starke und tapfere Kätzin, sie hat ihr leben immer weitergemacht. Egal wie schwer es war!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Sie ist stark wegen Zb. Bein

Finde sie ist ein starker Charakter und zudem noch sehr nett kann aber auch resolut auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Rabenschatten
Fragesteller

Hm... stimmt drotzdem danke danke ^^

Einer meiner Lieblings Charaktere

Sei gegrüßt!*neigt schnurrend den Kopf*

Sie ist für mich eine der besten WaCa Charaktere die es gibt!

Sie…ich kann es einfach nicht beschreiben!

Möge der SternenClan deine Pfoten Leiten!✨🐾

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Von Experte Splashstar bestätigt
Einer meiner Lieblings Charaktere

Ich mag sie echt mega gerne! Also ich hab (das mach ich zwar öfter bei trotzdem) schon geheult als sie gestorben ist und so und als sie den Unfall hatte war sie so voller Lebensfreude aber dann ist sie wirklich klug und weise geworden und das find ich einfach toll an ihr. Außerdem mag ich manche ihrer Zitate sehr gerne !

  • Nun haben wir eine weitere Katze verloren. Aber mein Kummer wird dem Clan nicht helfen.
  • Es hat noch nie eine Katze gegeben, die immer perfekt ist. Auch Blaustern nicht! Der Trick ist, aus seinen Fehlern zu lernen und den Mut zu haben, bis ins Herz aufrichtig zu bleiben.
  • Ich habe gute Freunde in allen Clans gefunden. Ich habe gesehen, wie Junge geboren wurden und Älteste aufgebrochen sind zu ihrer letzten Reise zum Silbervlies. Ich habe die lange Reise zur neuen Heimat der Clans mitgemacht. Glaubt mir, ich würde keinen einzigen Tag missen wollen.
  • … ich zähl die jetzt nicht auf ich könnt ewig weitermachen kannst ja im WaCa Wiki gucken 😉VG
Rabenschatten
Fragesteller

Danke danke ich fand das Zitat noch gut "Naja ich Versuche nicht zu lügen. Ich dachte nur die Wahrheit währe in diesem Falle nicht sehr hilfreich" das sagte Rußpfote zu Feuerherz

Naja nicht mein favo

Sie ist toll! Wirklich ^^ aber ich fand ihr Gejammer am Anfang wegen dem Bein nicht so wunderbar.

Ihr Charakter ist sehr simpel und nett, aber ich mag sie nicht wirklich.

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.