Wie findest du Moorkralle (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Er ist ok 36%
Mag ihn nicht 27%
Mag ihn 18%
Etwas anderes... (Was ?) 14%
Hasse ihn (why ?) 5%
Liebe ihn (fav chara) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist ok

Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich mag, deshalb habe ich »ist ok«. Aber ich mag ihn etwas mehr als okay.

Es ist verständlich, dass er gehofft hatte, dass er den WindClan führen würde, Und dann wird ihm von zwei DonnerClan Katzen und Kurzbart, Der eng mit denen befreundet ist, gesagt, dass Riesenstern tot ist und Kurzbart der Anführer wird. Ich finde, Kurzstern ist jetzt auch nicht so eine sonderlich gute Wahl. Aber dazu komme ich gleich. Damit würde sein ganzes Leben völlig umgestellt und er hätte natürlich Kurzbart unterstützen können, Aber das war halt einfach nicht seine Art. Er hat überreagiert, Aber damit mit seinem Leben bezahlt.

Jetzt zu Kurzstern. Ich finde er hat genauso das Bündnis mit dem DonnerClan aufgegeben und sich auch noch verschanzt, wie Moorkralle es gemacht hätte, Oder so gar schlimmer. Ich kenne Moorkralle nicht so gut, dass ich weiß, ob er dem SchattenClan die Kräuter gegeben hätte oder nicht( 6.Staffel) Aber er wäre ganz sicher nicht schlimmer als Kurzstern gewesen.

Klar war da noch das Bündnis mit Habichtfrost, Aber ich nehme jetzt mal an, Wenn Riesenstern sich nicht um entschieden hätte, Und Moorkralle zu Moorstern geworden wäre, wäre er nicht schlimmer als Kurzstern geworden.

Rabenschatten
Fragesteller

Denke ich auch :> danke :P

Von Experte Baumfels bestätigt
Mag ihn

Ich habe vor den Novel zu ihn zu lesen 💞😩

Er ist voll toll und wollte eigentlich nur immer das beste für seinen Clan.
Er war sehr loyal und er wär bestimmt ein besserer Anführer als Kurzstern, obwohl ich den auch mag.
Moorkralle war aber auch selbst ein wenig unfreundlich, weswegen ich ihn anfangs nicht wirklich mochte.

LG

Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Rabenschatten
Fragesteller

Verstehe :] danke :>

Buntfell  11.04.2024, 15:34

Ich bin ganz deiner Meinung:)

Mag ihn nicht

Ich mag ihn nicht weil er Riesensterns Entscheidung dass Kurzstern den Windclan führen soll nicht akzeptiert hat und Kurzstern töten wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabenschatten
Fragesteller

Ich denke später magst du Kurzstern nicht mehr, trust me. Xd oke aber danke

Mag ihn

Ich mag den Moorkralle. Ich find er wurde einfach total mies behandelt und hat halt überreagiert. Aber im ganzen gesehen war er immer treu loyal und respektvoll. Bis auf den aussetzer gegen ende

LG Terra

Rabenschatten
Fragesteller

Joa stimmt danke

Mag ihn

Hi!

Ich mag Moorkralle sehr, nachdem ich Wind des Wandels gelesen habe. Er wollte wirklich nur das beste für seinen Clan und man kann es ihm ja nicht verübeln dass er sauer auf Kurzstern war: Er hatte sich schon sehr lange darauf gefreut, seinen Clan stark zu machen und Anführer zu sein. Und plötzlich kommen die DonnerClan Katzen und behaupten, dass Kurzbart, ein junger unerfahrener Krieger, der noch nie zweiter Anführer war, plötzlich Anführer ist. Wer wäre da nicht sauer? Ich denke Moorkralle hätte seinen Clan sehr gut geführt, wenn auch nicht ganz friedlich, doch nachdem er seine Anfühterzeremonie gehabt hätte, wäre er bestimmt wieder ein bisschen anders. (Ihr wisst was ich meine) Er ist danach ja auch in den SternenClan und nicht in den Wdf gekommen, weil er einfach das beste für seinen Clan wollte. Er durfte Kurzstern sogar eines seiner Leben geben und hat sich dann bei ihm entschuldigt. Ich mag ihn einfach!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Rabenschatten
Fragesteller

OMG ENDLICH JEMAND. i can feel u. Ich hab ihn schon immer gemocht aber nach Wind des Wandels is er mir so richtig wichtig geworden (halt als chara im buch) und da ich kein großer Fan von Kurzstern bin, war das ganz oke. Dankeeeee