Wie findest du dieses WaCa Gedicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die zweite Strophe am besten.

Aber das ganze Gedicht ist sehr gut gelungen.

Nur das mit Cläns und Fans ist etwas irreführend weil man ja auch Clan sagen könnte.

Aber so ein gutes Gedicht würde ich niemals hinbekommen!

LG Kristallstur

Woher ich das weiß:Hobby – Bin süchtig nach WaCa

Gutes Gedicht, aber bei Clans… Fans ist es der Nachteil, dass einige (ich auch) Statt „Kläns“ „Klans“ aussprechen, was in der Regel im deutschen richtig ist. Dann reimt es sich nicht.

Rabenschatten
Fragesteller

Stimmt aber danke

Klingt cool.

Auf welcher Website wird das Jubiläum gefeiert???

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ist schön geworden! Die 2. find ich am besten das mit dem Clans und Fans muss ich jetzt glaub ich nich auch nochmal sagen… vielleicht ein bisschen mehr die Sprache nutzen sodass es einfacher ist es als Gedicht vorzulesen. Weißt du was ich meine? Also z.b. anstatt

Ich habe alle Bücher gelesen. Und wünschte ich wär dabei gewesen.

vielleicht Ich hab alle Bücher gelesen. Und wünscht ich wär dabei gewesen.

Aber das ist ja noch so wichtig VG Blitzie

Rabenschatten
Fragesteller

Ja "und wünscht" hab ich auch im Originalen stehen also auf dem Computer. Nur ist das halt so geworden weil schreib Korrektur oder so. Danke ;) ;)

Heyy! Lustige Idee! Ich finde 2 am besten, aber ich würde es noch mehr ins Positive ziehen… zum Beispiel ‚ doch der SternenClan kann dich vor ihnen bewahren/ vor manchen bewahren‘. Für was brauchst du die genau? Coole Idee!

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabenschatten
Fragesteller

Naja Langeweile