Wie findest du Lichtherz?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Cool 50%
Ok 25%
Schlecht 13%
Ich liebe sie 13%
Nervig 0%
Doof 0%
Änderst nämlich.... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Also ma Anfang tat sie mir echt leid aber dann wurde sie irgendwie immer nerviger mit ihrer sorry aber Helikoptermütterlichen Art und so hat mich das schon genervt.

Cool

Sie hat viel überstanden und wurde eine starke mutige Kriegerin, ich finde sie ganz okay👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Cool

Sie ist ein wirklich cooler Charakter und trotz ihrer Vergangenheit wirklich stark

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Rabenschatten
Fragesteller

Stimmt Danke LG

Schlecht

Mochte sie nie, wie sie immer Stress gemacht hat und in den nächsten Bändern wirklich heftig genervt hat. Unnötig, meiner Meinung.

Ok

Ich mag sie, sie ist interessant, manchmal nervt sie etwas aber sonst ok(nur meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby