Warrior cats Todesgründe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ertrunken
  • Im Schnee erfroren (wie bei Brombeerstern)
  • Ertränkt
  • Ermordet
  • Verschluckt
  • Von Wunden gestorben
  • Verblutet
  • Tapfer im Kampf gestorben
  • Von Monster überfahren
  • Von Greifvogel weggetragen
  • Von Dachsen getötet
  • Von Füchsen getötet
  • Klippe hinuntergerutscht
  • Von Lawine "weggespült"
  • Von Steinbrocken zerquetscht
  • Von Baum zerquetscht
  • In Tunnel/Kaninchenbau von Erde begraben
  • Vergiftet worden
  • Von Hund angegriffen
  • Von anderen Katzen angegriffen
  • An dichten Dornen hängen geblieben und erwürgt
  • Von Katze erwürgt
  • Von Baum gefallen
  • Vom Berg gefallen
  • In Zweibeinerfalle geraten (schwer verletzt + verhungert und verdurstet)
  • Durch die Blattleere verhungert
  • Wegen epileptischen Anfällen gestorben
  • Von Zweibeinern gefangen und getötet
  • Von Gewehr (vielleicht kann man es Feuer- oder Todesstock nennen?) erschossen
  • Durch Blindheit gestorben (Todesgrund: vielleicht von Tier angegriffen oder irgendwo runtergerutscht oder irgendwo angeschlagen oder ertrunken ?)
  • Durch Krankheit gestorben
  • Durch wenig Kraft gestorben (Krankheit, vielen Wunden oder vielen Knochenbrüchen)
  • Durch Atemnot gestorben (Asthma
  • Keine Luft bekommen (starke Erkältung, schlechte Lungenfunktion bei Junges gleich nach der Geburt)
  • Nicht geachtet wo hingerannt (zu aufgebraust und wütend gewesen)
  • Aufschlitzen des Bauches (wie bei Tigerkralle/-stern)
  • Im Brand gestorben (zu viel Rauch eingeatmet oder lebendig verbrannt)
  • Zweibeinerzeug gefressen
  • Von vergiftetem Teich getrunken
  • Zu viel Krähenfrass gefressen
  • Schlechtes Fleisch gefressen
  • Verdurstet (wegen Dürre)
  • In ein Loch gefallen und kann nicht mehr raus
  • An Altersschwäche gestorben
  • Von giftigem Tier gebissen (zB Schlange)
  • Zecke nicht entdeckt, hat dich vollgesogen und Krankheit in den Körper der Katze gebracht
  • Rückrat gebrochen
  • Riesige Wunde infiziert, nicht richtig verheilt oder aufgeplatzt und verblutet
  • Von Maden überfallen
  • Durch Hitzschlag gestorben
  • Spurlos verschwunden und beim SternenClan aufgetaucht

Ich hoffe das sind genug! ;3

Wenn mir aber mehr Gründe enfallen, sage ich sie dir!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Moo34  04.11.2023, 11:25

Meine güte wenn man das sieht kann man sich die antwort ja sparen😂sehr cool

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hallo, hier ein paar Ideen. Die meisten kommen in WaCa (ähnlich) vor, andere sind frei erfunden.

  • Sturz in eine Schlucht
  • Grüner Husten
  • Vergiftung (Beute, Pflanzen, Zweibenerzeug)
  • Ertrinkt
  • Von Monster überfahren
  • Von Katzen oder anderen Tieren getötet
  • Im Kampf/an Kampfwunden
  • Fällt vom Wasserfall
  • Enzündete Wunde
  • Bei der Geburt
  • Falsche Kräuter eingenommen
  • Von Lawine/Erdrutsch getötet
  • Erfriert
  • Verhungert/verdurstet
  • Von einem von Zweibeinern geworfenen Gegenstand erschlagen
  • Von einer Falle erdrosselt
  • Von einem Zweibeiner-Jagdgewehr erschossen
  • Rauchvergiftung
  • Verbrennt im Feuer
  • Herzstillstand
  • Altersschwäche
  • Diabetes
  • Opfert sich für jemanden
  • Schlangenbiss
  • Tornado/Schlimmer Sturm
  • Von Riesenhagel erschlagen
  • Erdbeben
  • Verschüttet
  • Rolle als (Zweiter Anführer) streitig gemacht
  • Krankheit allgemein (eventuell selbst erfundene Krankheit)
  • Asthma
  • Schwäche aufgrund von Verzweiflung/Wahnsinnszustand
  • Krebs
  • Verschollen und tot aufgefunden (Grund bleibt unbekannt)
  • Mit Kopf aufschlagen
  • Duell (um Gefährtin)
  • Kehle an einem Zweibeinerding aufgeschlitzt/von irgendetwas aufgespießt...

Okay, ich glaube ich sollte aufhören...

Ich hoffe, da war was dabei :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Steine/Schnee ist von den Hochfelsen herabgefallen und hat die Katze unter sich begraben.

Sie ist bei einem Dachs/Fuchs-Angriff umgekommen.

Sie hat eine andere Katze aus dem Wasser gerettet, ist jedoch im letzten Moment abgetrieben worden und verschwand für immer in den tosenden Wellen des Flusses. (Möglichkeit für eventuell überraschende Rückkehr später?)

Ein tyrannischer Kater der den Wald sich zu eigen machen tötet ihn als Warnung für die anderen Katzen.

Nicht genug Auswahl? Frag gerne nach mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Schlangenbiss
  • Ertrunken
  • Von Ast/Baum/Felsen erschlagen
  • Zweibeinerfalle
  • Abfall
  • Tiefe Wunde
  • Alter
  • Erfroren
  • Überhitzt
  • Erstickt
  • Wunden Im Maul von Splittern
  • Überfahren
  • Vergiftete Beute

Hier kannst du dich auch noch inspirieren lassen: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Liste_verstorbener_Charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
  • Steinschlag
  • Von der Klippe gestürzt
  • In den Fluss gefallen und ertrunken
  • Verbrannt
  • Schwere Verletzungen nach einem Kampf
  • Gestorben bei einem Kampf.
  • Gestorben an unheilbare/harte Krankheit
  • Von Menschen umgebracht/wie z. B Monster.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie