Kauft ihr eurer Partnerin/Frau regelmäßig Dessous?

6 Antworten

ich habe vor einigen Jahren meiner Partnerin mal schöne Wäsche geschenkt, das "kam aber nicht so gut", sie tat zwar erfreut, probierte die Sachen auch an, meiner Meinung passten sie, aber irgendwie glaubte ich ihr diese Freude nicht, auch habe ich nie gesehen, das sie diese Wäsche getragen hat, leider, irgendwann darauf angesprochen, sagte sie, das die Sachen nicht so richtig passen würden, ok - kann sein, aber auf meinen Vorschlag, das ich beim nächsten Mal nicht alleine was aussuche, sondern sie zur Anprobe und Auswahl mitkommen soll, ging sie gar nicht ein, damit war dieses Thema leider erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oli0815970
Fragesteller

Meine Süße zieht meine Geschenke schon an, ich kenne mittlerweile auch ihren Geschmack und Größe recht gut. Wenn ich mir die Antworten so anschaue brauche ich mich nicht zu wundern, warum ich nie Männer in Dessous Geschäften treffe.

Nein, ich mache solche Geschenke nicht. Punkt 1 wäre, sie kann einen anderen Geschmack haben und du weißt nicht, wie sich es anfüllt das zu tragen, also ob Stoff und schnitt gut sind für sie. Wenn ihr zusammen einkaufen geht im Fachhandel, geht das klar, weil sie ja dabei ist. Meine Partnerin trägt keine Dessous und für ihre Unterwäsche ist sie zuständig. Sie kann kaufen, was sie möchte.

Nein, mein Freund trägt eher Zimmermannshosen und kauft sich Unterwäsche selbst.

Nein, nie. Sie steht nicht drauf, und ich eigentlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kaufen sowas eher immer zusammen, so macht schon die Anprobe Spaß