Männer: achtet ihr auf ein passendes Unterwäsche-Set?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bemerke es 83%
Mir ist es egal, hauptsache nackte Frau 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist es egal, hauptsache nackte Frau

In ist, was drin ist. Irgendwelches Nichts, was jede Menge kostet, wird absolut überbewertet.

Die Damen; macht euch bitte klar; WENN ihr euch sowas holt - dann tut ihr das für euch. Nicht für uns.

Ich bemerke es

Mir sagte mal ein Ex: Wenn die Frau passende Unterwäsche trägt, dann hätte die Frau den Mann aufgerissen. War in seinem Freundeskreis wohl die Conclusio daraus 😂

Es scheint also aufzufallen, aber ich denke wirklich interessieren tut es nicht. Zumindest haben wenige Männer bisher Interesse an meiner Wäsche gezeigt. Es ist also eher Geldverschwendung 🤣

Mädels, werfen wir unser Geld aus dem Fenster heraus?? 😆

Nein, tun wir nicht. Denn schöne Unterwäsche ist - zumindest meiner Meinung nach - nicht nur da, um die Triebe eines Mannes zu reizen. Sondern auch damit ich mich mit passendem Set im Spiegel bewundern und denken kann: "Ich bin so scharf, ich würde mich jetzt sogar selbst f*cken" 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
halloo008 
Fragesteller
 10.05.2022, 19:20

Das war witzig gemeint. Ich hoffe das keine frau so blöd ist und sowas nur für männer kauft 😆

1
Ich bemerke es

Persönlich finde ich es Unsexy, wenn Sie einen z.B. blau String zum Braunen BH trägt.

BH + Silp sollte gleich sein.

Ich achte bei meiner Freundin drauf.

halloo008 
Fragesteller
 20.05.2022, 14:15

Hast du es ihr auch gesagt? 😆

0
golde2002  20.05.2022, 16:56
@halloo008

Sie weiß es. Zudem kaufen wir viele Ihre Dessous zusammen oder ich sogar alleine - Als Geschenk oder einfach so

1

"Mädels, werfen wir unser Geld aus dem Fenster heraus?? 😆"

Nein, *wir* kaufen einfach keine reizwäsche sondern einfach bequeme Sachen die *uns* gefallen. Entweder das reicht ihm oder er hat Pech.

halloo008 
Fragesteller
 10.05.2022, 20:39

Wir? Also ich trage gerne Reizwäsche, für mich selbst und auch für Männer 😆

3
DieNase123  11.05.2022, 13:55
@halloo008

Ja eben, und ich eben nicht. Deshalb kann weder ich noch du von wir sprechen. Dementsprechend wegen wir kein Geld aus dem Fenster sondern lediglich einige Frauen.

0
lrscologne  11.05.2022, 19:40
@halloo008

Und genau darauf kommt es an, wenn eine Frau Dessous trägt: dass sie es gerne tut und sich darin wohlfühlt und schön fühlt - dann wirkt es garantiert auch mega attraktiv für Männer.

0
halloo008 
Fragesteller
 11.05.2022, 20:49
@DieNase123

Meine Güte, das war ein Witz. Hast du kein Humor?

0