Welche Unterwäsche ist das und wo kann ich dieses Modell kaufen?

4 Antworten

Schwierig aber würde mal bei eis oder amorelie schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicilolo
Fragesteller

Naja also ich habe google lens mal probieren lassen und da kam Hoher Tanga Minx vom Hunkemöller raus aber den gib es nicht und sieht auch bissel anders aus

Nicilolo
Fragesteller
@celin69

Habe gerade nochmal geschaut und habe nix gefunden. Hat diese Art von Slip auch einen Namen?

Am ehesten findest du es unter "Harness String " . Hunkemöller hat da schon einiges .

https://www.hunkemoller.de/body-mit-offenem-schritt-dominatrix-schwarz-202845.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicilolo
Fragesteller

Danke aber mir ist das mit den goldenfarbigen schnallen wichtig.

AlexB86  13.11.2022, 11:22
@Nicilolo

Die Schnallen sind mit jetzt nicht wirklich aufgefallen. Wirklich mehr finde ich dazu aber auch nicht, sorry ☹️

Nicilolo
Fragesteller
@AlexB86

Alles gut ist eigentlich auch nicht die Aufgabe von dir sondern von mir aber google lens und andere recherchieren haben zu nix geführt

Nicilolo
Fragesteller

Kann auch eine andere Farbe sein aber die schnallen sind wichtig.