Peinlich Unterwäsche zu kaufen?

7 Antworten

Dann frag Dich doch, warum es Dir peinlich ist. Was kann passieren? Dass jemand schlecht über Dich denkt? Weil Du Unterwächse kaufst?

Tragen wir nicht alle Unterwäsche? (Naja: Einige nicht - zugegeben). Es ist dann doch gar nichts daran peinlich, Unterhosen und -hemden auf das Kassenband zu legen. Es sind Kleidungsstücke - die wir brauchen wie Brot, Milch, T-Shirts, ein IKEA-Billy-Regal, Feuerwerk und Kondome. Alles völlig normale Artikel, die man bedenkenlos auf das Förderband legen kann!

Wer da was denken will, darf das sehr gern tun! und zwar ALLES! Von WOW, was für ein geiles Design bis oha: Omaunterwäsche. Alles darf jeder denken! Ist erlaubt. Und mir egal. Denn was andere denken, kann ich nicht hören. Geht mir am vorbei.

Es dürfte sogar jemand meine Unterwäsche mit mir besprechen, wenn demjenigen danach ist. Das ist nämlich MEINE Unterwäsche - mein Geschmack - mein Körper, den ich damit verpacke und mein Geld, welches die Qualität bestimmt! Das hab ICH mir ausgesucht und wem das nicht passt, hat Pech gehabt. - Es wird mich nur nie jemand darauf ansprechen. Wozu auch? Ist doch viel zu müßig, sich über Unterwäsche zu unterhalten!

Werde Du selbstbewusst. Dann kannst Du Dir kaufen was Du willst! Dann ist Dir nichts mehr peinlich.

neulich hatte ich eindeutig gesehen das es getragen wurde und seit dem kann ich nicht mal den online Handel trauen ?

Was erwartest du denn? Leute bestellen Produkte online, retournieren diese, wenn sie nicht passt (ja und probieren diese auch an).

Im Retouren-Lager wird die Ware nur kurz geprüft und dann wieder einsortiert. Und dann geht der Zyklus von vorne los.

Unterwäsche zu kaufen ist doch ganz normal, auch für das andere Geschlecht, mMn sollten sich eher die Leute schämen, die komische Blicke auf denjenigen werfen Wäsche für das andere Geschlecht kauft.

Albaniakosovv
Fragesteller

Dachte immer Unterwäsche ist von der Rücknahme ausgeschlossen

Ich kauf die bei Hunkemöller und da war die ganzen Jahre noch nie etwas dabei, was getragen wurde.

Ich versteh dich nicht. Unterwäsche zu kaufen ist doch das normalste auf der Welt. Selbst wenn es etwas spezielleres sein soll(te) steh doch dazu und schau nach dem was du suchst und dir gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Bis auf wenige Ausnahmen trägt jeder Unterwäsche und das ist was genau so normales wie Tampons oder shampoo zu kaufen.

Mach dir einfach mal kein Kopf was anderes denken könnten