Ist euch Peinlich wenn ihr Unterwäsche einkauft in einen Ģeschäft?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Mir ist es nicht Peinlich! 92%
Mir ist es Peinlich! 4%
Anderes... 4%

21 Antworten

Mir ist es nicht Peinlich!

Nein, ganz und gar nicht. Es beweist außerdem, dass ich welche trage. 😀 Das ist ja heute auch nicht mehr so angesagt bei den "jungen Leuten" und manchen, die nicht älter werden können.

Mir ist es nicht Peinlich!

Warum sollte es peinlich sein?

Ein Kassierer oder Verkäufer kennt dieses und es ist für diese Personen Business.

Du kannst alles kaufen, Gedanken macht sich darüber keiner und wenn, sollte es dir egal sein ;-)

Mir ist es nicht Peinlich!

Da ist nichts peinlich dran. Auch die Kassiererin selbst muss sich mal Unterwäsche kaufen. 😉

Mir ist es nicht Peinlich!

Nur das Anprobieren zwischen den Regalen sorgt bei einigen Kunden für Irritationen. Und warum der Filialleiter Schnappatmung bekam, weiß ich auch nich....

Mir ist es nicht Peinlich!

Warum sollte es das. Da kaufen mehrere Personen am Tag ein, darunter auch welche die Unterwäsche kaufen. Den Verkäufern ist das Wurst, was du da kaufen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen