Shoppen Lignano Bibione?

3 Antworten

Ciao :-)

Da muss ich dich enttäuschen, da gibt es nur diese Boutiquen. Ich kenne Bibione und Lignano sehr gut.

Das was du suchst findest du am Gardasee oder Verona. Mantova hat ein Qutlet, aber eben nicht deine Urlaubsorte.

Zara hat in den Einkaufzentrum Centro Commerciale “Adigeo”, Via delle Nazioni 1, Verona einen Laden, der relativ günstig ist. Dort bekommst du auch die anderen Marken sowie Primark. In Italien sind teilweise ganz andere Kleidungsstücke als bei uns, denn sie sind mit der Mode rund 1-2 Jahre uns voraus.

Sehr gute Schuhe und die neuste Modelle bekommt man bei Pittorello oder Pittorosso (eher B Ware aber sehr günstig).

Hoffe es hilft dir etwas weiter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
Adrianna1017
Fragesteller

Danke für die info sehr lieb☺️

Adrianna1017
Fragesteller

Die Boutiquen sind zwar schön unso aber 90% einheitsgrösen und das ist bisschen blöd

italomaus  05.07.2023, 17:24
@Adrianna1017

Ich weiß und deshalb kaufen wir immer am Gardasee ein. Da gibt es auch das la Grande Mela ( https://www.lagrandemela.it/index.php?piano=1&pos=816 ) und Leone wo man eine große Auswahl hat. Das Piazza Italia wo du auch einiges günstig findest. Gut und günstig kann man dort wirklich einkaufen. Vllt. fahrt ihr über den Brenner, dann kommt ihr dort fast vorbei.

Adrianna1017
Fragesteller
@italomaus

leider müssten wir da 2 std in die andere Richtung sind aus Österreich. Aber trd Danke für den Tipp

Einfach googlen. New Yorker gibt es in Italien nicht. Dafür aber OVS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Adrianna1017
Fragesteller

Und andere geschäfte? Da sind hauptsächlich so Leinen Klamotten

Warum willst du im Urlaub die gleichen Geschäfte finden, die du zu Haus hast? In den Urlaubsorten ist alles teurer.

Adrianna1017
Fragesteller

Einfach zum kuken was es gibt da hier sicher andere Kleidungsstücke gibt als bei uns und weil ich leider nur eine kurze Hose mitgenommen habe da es eigentlich Regen angesagt hat. Wir waren vorher in Palmanova da is es um einiges billiger als bei uns.