Typische dänische Geschäfte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Ecke von Dänemark fährst du den?

Eine große Kette ist dort z.B. Westwind. Da kann man prima Jacken und Mäntel kaufen. In den kleinen dänischen Boutiquen bekommst du Street One, Esprit, Helly Hanson, Nyform, Coast, Jack Wolfskin, Marc Lauge etc.

suche dir einfach mal den nächst größeren Ort im Internet. Von den Feriengebieten gibt es eigentlich immer eigene Seiten mit Aufstellung der Geschäfte.

Zara und H&M sind keine typisch deutschen Geschäfte.

H&M ist schwedisch, Zara spanisch.

Die wird es also dort wohl auch geben.

idsme
Fragesteller

Naja aber H&M und Zara gibt es halt in Deutschland ziemlich oft.