Wo kann ich sonntags shoppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre in Touristenstädte, die Geschäfte dort haben meistens sonntags los

Cuxhaven321  27.08.2022, 18:12

Aber keine Modegeschäfte...zumindest bei uns nicht (Cuxhaven).

Ist Morgen nicht Verkaufoffener Sonntag in Stade? Ich weiß nur nicht ob auch Modegeschäfte auf habe. Findest bestimmt im Internet.

Größere Bahnhöfe und Flughäfen haben Läden, die auch am WE geöffnet sind.

Die haben eine riesige Auswahl an super Klamotten. Vielleicht ist eine Filiale in deiner Nähe.

https://www.kaufhaus-stolz.com/filialen

Cuxhaven321  27.08.2022, 18:15

Wen Stolz ausreicht ist einer in Cuxhaven 11:00-18:00.

Bananaphone0  27.08.2022, 18:30
@Cuxhaven321

wenn man so dringend Klamotten braucht, ist das vollkommen ok. Die Auswahl ist ok. Wem Stolz nicht ausreicht, der muss sich eben früher um Klamotten bemühen