Tipps für Hamburg? (Shopping)?

2 Antworten

Lange Reihe in St. Georg hat auch ganz spezielle Läden. Europa Passage ist Mainstream Shopping und zentral gelegen zwischen Mönckebergstr, Ballindamm, Jungfernstieg. Die Einkaufsmöglichkeiten sind extrem viel. Du müsstest schon wissen, in welchen Bereich der Einkauf gehen soll.

Snsflfdnew
Fragesteller

Gerne was nicht Mainstream ist, wo es viele kleine Läden mit kreativen Menschen gibt, gerne auch alternativ

Die europa Passage da sind sehr viele Läden, müsste für jeden was dabei sein