In welchen Läden kann man in München gut shoppen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In München kannst du fast überall shoppen gehen.
Wenn du deinen zentralen Anlaufpunkt möchtest, dann gehe zum Marienplatz und kämpfe dich bis zum Karlsplatz Stachus durch :-)

Hofstatt hat zB Brandy und subdued - gibt's auch nicht in jeder Stadt

Ansonsten lohnt eher einfach durch die Stadt zu laufen (Marienplatz-Stachus-Sendlinger Tor) und in kleine Läden rein zu gehen und zu schauen. Weil viele Läden in München gehören einfach zu einer riesigen Kette (H&M, Superdry etc)

Viel Spaß da :)

Der Oberpollinger ist immer ein Besuch wert.

Geh einfach ins OEZ oder einfach die Strecke vom Sendlinger Tor, Marienplatz und runter zum Sendlinger Tor