Frage von EinhornFussion, 37

Was gibt es Spannendes in München für Jugendliche?

Hallo:D Am Wochenende wollten wir mit unseren französischen Austauschpatnern nach München.. Kennt ihr coole Ecken wie zB HardRockCafé die man denen zeigen könnte oder coole Läden zum shoppen?:3 oder allgemein Attraktionen in München (am besten keine Museen) für Mädchen (15 Jahre)?:3 Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MUCtogo, 22

Steigt an der Haltestelle Universität aus. Dort kann man ganz gut bummeln und Kaffee trinken. Oder geht ins Glockenbachviertel (Haltestelle Fraunhoferstr.).

Ansonsten kann ich empfehlen:

* Verrückter Eismacher

* Englischer Garten mit Eisbachsurfern

* Bayerisches Essen to go 

* Billard spielen im Schelling Salon

Viel Spaß euch!


Antwort
von NackterGerd, 24

Am Wochenende ist doxh wieder Sankt Patricks Day und großer Umzug in der Luitpoldstrasse

Antwort
von NackterGerd, 22

Isar Surfer, Olimpiapark, BMW Museum (kostenlos so weit ich weis), Sea Live

Antwort
von Cavo64, 37

Olympiaturm auf keinen Fall verpassen wenn es nicht zu windig ist !!
Da sieht man alles von oben
Dann wegen shoppen :
Isartor aussteigen und auf der Einkaufsmeile bis zum Stachus gehen da findet wirklich jeder was !
Ich weiß nicht am welchen Tag ihr geht aber am Montag nicht Odeonsplatz besuchen...
Da macht sich PEGIDA breit...

Kommentar von EinhornFussion ,

Kostet der turm was?

Kommentar von Cavo64 ,

Ja iwie 5-8€ pro person

Kommentar von Cavo64 ,

ab 16 kostet er noch mehr

Kommentar von EinhornFussion ,

Danke:D

Antwort
von abibremer, 26

http://www.deutsches-museum.de- wäre MEIN Ziel in München.

Antwort
von NackterGerd, 22

Wenn s euch nicht so kalt dafür ist "Ferrückter Eismacher" 😉😊😀😁