Coole Geschäfte in München (primark, hollister....)?

5 Antworten

Im Tal und Richtung Viktualienmarkt gibt es ähnliche Läden , frag am Marienplatz kennt jeder Münchener

"Coole Shops" und Primark passt nicht. Läden wie Hollister, Thommy Hilfiger, AberCrombie & Fitch, Dior und Co. wird es aber in der Stadt der reichen sowas von geben ;)

Das gibt es so ziemlich alles in der Innenstadt.

Falls euch das nicht ausreichen sollte, könnte ihr auch noch in die Riem-Arcaden schauen, da findet ihr so ziemlich noch mal die gleichen Geschäfte^^

http://riemarcaden.de/stores

Viel Spaß beim Bummeln!

Ps.: Zum Shoppen ist Augsburg auch nicht schlecht falls ihr die Möglichkeit habt, dort hinzufahren.

Lacoste Shop

Luis Vuitton

Hugo Boss

Ralph Lauren Clothing

Escada

Valentino

Timberland Shop

Levis Store

Esprit

Stefanel

Airfield

Benetton

More & More

Triumph

Strenesse

Marc o Polo

Puma Shop

Hallhuber

Replay

Zara

Mango