In welcher deutschen (Gross-)Stadt kann man am besten shoppen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Oberhausen und Essen stehen große Einkaufszentren.
Woher kommst du?
Wenn du durch eine Innenstadt gehen möchtest kann ich auch Dortmund oder Köln empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von punktschluss
25.07.2016, 15:01

Danke, ich komme aus der Schweiz:)

0

Berlin?! :D Das muss ich nicht erläutern. Hamburg ist auch sehr cool. Köln. Dresden. Stuttgart. München. Alle großen Städte haben coole Läden. Da muss man nichts begründen. Ist einfach so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii ,

Also ich wohne in Essen und hier kann man gut shoppen es ist nur immer wegen primark sehr voll aber hier ist ja auch die rathaus Galerie und der Limbecker Platz und die innenstadt.Es gibt so ca. 250-300 Läden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?