Lohnt es sich bei Hollister shoppen zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 cooles Sale-Teil von Hollister und den Rest für H&M! 67%
H&M! 33%
Auf jeden Fall zu Hollister! 0%
Hollister Gutschein zum Geburtstag wünschen! (Dauert nur noch 11 Tage!) 0%
Warten bis mein Lieblingsteil von Hollister runtergesetzt wird! (obwohl das bestimmt noch dauert...) 0%

8 Antworten

1 cooles Sale-Teil von Hollister und den Rest für H&M!

Die Qualität von H&M-Teilen sind schon ganz gut. Bei Hollister zahlst du auch den Namen mit. Wenn du Shirts kaufen willst, schaue nach, ob die Stoffteile ein "gerade" verlaufendes Webbild zeigen. Zeigen die einzelnen Webfäden auf einer Seite nach oben, wird sich das Shirt nach einigen Wäschen verziehen. Dann hast du sozusagen die Seitennaht nach vorn gedreht und es lässt sich dadurch schlechter bügeln. Auch die Anzahl der Stiche in einer Naht solltest du dir anschauen: je mehr Nähstiche auf einem cm an Naht, je besser die Verarbeitung. LG Elfi96

Keines von beidem. Irgendwas dazwischen. Hollister ist schweineteuer für die Qualität die du dafür bekommst. Aber du brauchst auch keine 20 Teile von HundM

glitterunicorn  01.06.2014, 14:52

hollister ist nicht teuer und die quali ist richtig gut. sowas kann nur Einer sagen der noch die da war

1 cooles Sale-Teil von Hollister und den Rest für H&M!

Kurz mal zu Hollister:

Es gibt da 1. immer Sale und 2. kostet da nicht jede Sache 50€ ;)

Guck einfach mal im Shop, da siehst du die Preise. Sooo teuer wie alle immer sagen ist Hollister nicht und im Sale kosten die Sachen unter 20€.

Zu H&M würde ich aber auch noch gehen. :)

1 cooles Sale-Teil von Hollister und den Rest für H&M!

Wenn dein Kleiderschrank ziemlich leer ist, wie du sagst, würde ich mehrere Teile kaufen. Dann kannst du öfters was neues, frisches anziehen, wie wennn du nur 2 teure Dinge kaufst. Im Sommer wechselt man die Kleidung ja eh öfter, weil man schwitzt und da ist es besser wenn du mehrere Dinge kaufst =)

Viel Spaß beim Shoppen =)

H&M!

Da man bei Hollister lediglich die Marke bezahlt und die Qualität nicht höher ist als bei H&M, würde ich die 20 Teile nehmen.