alleine shoppen (14 jahre)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin schon mit 13 alleine shoppen gegangen :) wenn deine freunde keine lust dadrauf haben dann mach dir doch einfach mal alleine einen schönen tag ..auch wenn es mit deinen freundinnen lustiger wäre ..du kannst sie ja aber auch nochmal dazu überreden mal mit dir zu gehn :) aufjedenfall kannst du bei h&m usw. alleine einkaufen ! :) also viel spaß beim shoppen :)

darf ??? klar !!! ist doch total egal ob du allein bist oder nicht nimm kopfhörer und musik brezel dich ein bisschen auf und geh eifach shoppen wo ist das problem ???

Hey, Also erstmal: warum will keine deiner Freundinnen mit dir shoppen gehen?? Sie brauchen doch auch irgentwann neue Sachen! Und man kann auch alleine shoppen gehen. Bei Hollister/H&M kannst du natürlich auch alleine shoppen gehen! Es kann auch alleine spaß machen. Ich hoffe das hat dir weiter geholfen

LG valentina1165a

Klar kannst du alleine einkaufen gehen. Komisch, dass deine Freunde nicht gerne shoppen gehen. Alleine macht es eben nicht so viel Spaß.

Wenn deine Freundinnen nicht alleine in die Stadt gehen wollen, dann heißt das nicht, dass du es nicht kannst. Natürlich kannst du alleine in der Stadt einkaufen gehen. Sehr viele machen das auch so. Wieso solltest du nicht alleine einkaufen gehen können? Auch finde ich, dass es den Geschmack und das Selbstbewusstsein verbessert.