Ist es komisch wenn ich alleine shoppen gehe?

10 Antworten

Nein wieso? Nach der Schule geh ich auch ab und zu allein in die Stadt um mal ne Besorgung zu machen. Und wenn ich Leute allein sehe kommt mir das nicht mal ansatzweise komisch vor. Warum sollts mich auch interessieren. Oder siehst du alle Menschen in der Stadt immer mit ner zweiten im Schlepptau?
Außerdem lässt sichs doch auch mal ganz gut alleine shoppen und wenns dir trotzdem (aus welchen Gründen auch immer) unangenehm ist musst du´s halt verschieben.

LG Mika

Ich sehe sehr viele junge Leute, die alleine shoppen gehen. Hab ich auch mal gemacht und fand es sehr angenehm, weil man halt unabhängig ist. :) Das ist wirklich nichts Außergewöhnliches.

Nein, kommt es nicht. :D Das wird niemandem negativ auffallen.

Alleine aufs Klo gehst du aber schon?

Wenn du was zu erledigen hast, dann brauchst du dafür keinen Geleitschutz.

:D nein keinesfalls ist das komisch oder so. Es ist völlig normal und das findet jeder so :) Trau dich ruhig :)