Ist es komisch alleine in die Stadt zu fahren?...

7 Antworten

ist doch egal was die anderen denken, hauptsache du hast spaß am shoppen. ich geh auch öfters allein in die stadt

Das ist nicht komisch. Ich bin ständig allein in der Stadt und so auch ziemlich viele andere Leute, guck dich in der Stadt einfach mal um. Wenn man allein ins Kino geht oder so, kann ich das schon eher verstehen, aber in der Stadt laufen ständig Leute allein rum;) Abgesehen davon kann es dir doch egal, was fremde Leute denken und noch dazu machen die sich sicher keine Gedanken darüber, ob jemand der allein in der Stadt ist, wohl Freunde hat.. ^^

Hallo AlisonDales,

warum sollten sich die Leute so viel Gedanken um dich machen?

Du bist eine/r von vielen, die allein shoppen gehen.

Ich gehe jeden Tag allein spazieren. Und mache mir nicht im Entfernstesten Gedanken darüber, was andere wohl darüber denken sollten.

Ich weiß, dass ich Freunde habe. Und das gibt mir ein gutes Gefühl. Und das strahle ich auch aus. Manchmal (meist) grüße ich auch fremde Leute. Einfach weil ich ein gutes Gefühl habe...

Alles Gute

Virginia

Und genau wegen Deiner Angstgedanken, solltest Du nun einfach los fahren und allein shoppen gehen! Und heute Abend denkst Du dann mal in aller Ruhe über Deine jetzigen Ängste nach und überlegst Dir sehr genau, ob Deine Angst begründet war!

Kein Mensch macht sich Gedanken über Dich, nur weil Du alleine shoppen gehst!

Ich gehe sehr gern allein, weil ich dann in aller Ruhe nach den Sachen schauen kann, die MICH interessieren und nicht ständig nach der Schnute meiner Begleitung laufen muss ;-)

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und vergiss nicht, Dir ein Eis zur Belohnung zu kaufen!

Ob du es glaubst oder nicht... Genau das selbe denk ich mir auch immer, aber mal ganz ehrlich... Was juckt mich die Meinung von Menschen, die ich noch nie gesehen habe und auch nie kennen lernen werde?