ist es komisch mit meiner Schwester alleine in die Stadt zu gehen?

11 Antworten

Das ist selbstverständlich nicht komisch. Du kannst auch mit Freunden in die Stadt gehen. Das ist übrigens auch nicht komisch.

Hä nee ich dachte, dass ist oft so bei Zwillingen das sie zusammen Sachen machen. Viel Spaß dabei :)

Nein, ist das normalste der welt

Nein, ist nicht komisch. Vielleicht denkt jemand, sie sei deine Freundin. Aber das ist auch cool.

Es ist nicht komisch wen du mit deiner Schwester unterwegs bist .Sie ist deine Schwester.Es ist normal das man was mit seiner Schwester macht dir muss es nicht peinlich sein