Nach dem shoppen in der Stadt müde?

9 Antworten

Du bist 6 Stunden rum gelaufen in stickigen und überheizten Geschäften. Warscheinlich war es auch voll und es war viel los. Natürlich wird man dann müde.

Ich bin mittlerweile nach 2 Stunden völlig k.o. Früher brauchte ich für diesen Zustand doppelt so lange. 🤣

Also, ja, ich kenne es, nach dem Shoppen müde zu sein! Allerdings schon um einiges früher. Bei mir ist es die Luft, vielen Eindrücke, Lärm, Menschen, das riesige Angebot ... was mich schnell erschlägt.

Hallöchen,

Natürlich kenne ich das. Es ist nunmal viel Aufregung und ich stehe an einem Shoppingtag mehr als normal in einer ganzen Woche zusammen.

Viele Grüße ^^

Ja, das kenne ich auch. Bin froh, dass es den Versandhandel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar das ist völlig normal🥱

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag