Wann wart ihr das letzte mal in der Stadt/shoppen?

10 Antworten

Alles wird bei mir zu 100% im Internet bestellt - inklusive Jeans oder auch Schuhen.

Shoppen in der Stadt macht mir keinen Spaß.

Deswegen weiß ich nichtmal, wann ich das letzte Mal shoppen war - dürfte schon lange her sein.

Vor 10 Jahren oder so, Klamotten kaufen. Ich kaufe fast alles im Internet. Bei Amazon bekommt man fast alles und sie haben eine riesen Auswahl. Die paar Tage kann ich warten.

Ich shoppe nie.

Vor 8 Jahren oder so, als es Toys R Us noch gab.

Das hatte kurz danach pleite gemacht.

Ich kaufe einmal im Jahr alle neuen Klamotten die ich brauche.

Vorgestern aber davor ca. ein halbes Jahr nicht. Online bestelle ich aber nie bzw. extrem selten