Geht ihr gerne shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Muss nicht sein 35%
Ich liebe es 26%
Ich hasse es 16%
Mal so mal so 16%
Es geht 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss nicht sein

Wenn ich mit meiner Familie Schoppen gehen muss mh Habe 3 Schwestern Das Kannst du dir vorstellen Sind wa Dann 5 Stunden in einem Schlecht Belüfteten Raum Voller Menschen Alleine Brauche ich 30 Min Aber Ich hasse es Zu Schoppen Weiß nicht wie mann da spaß dran haben kann

Mal so mal so

Also manchmal wenn ich mit anderen shoppen bin, besonders mit meiner Mutter, ist es anstrengend. Oft werde ich dann von meiner Begleitung gehetzt oder ich warte ewig bis meine Begleitung ausm Knick kommt.

Ich gehe gerne alleine shoppen weil ich mich dann nicht von der Meinung anderer beeinflussen lasse und auch selber entscheiden kann wann Schluss ist oder ich in den nächsten Laden gehe :)

Mal so mal so

Mit Freunden schon gern, vielleicht auch alleine, aber mit meiner Mutter ist es richtig nervig

Muss nicht sein

Fühle mich in Geschäften nicht wirklich wohl. Lieber im Internet, dort kann man in Ruhe aussuchen, was man will.

Ich liebe es

Ja. Vor allem Klamotten :) macht Spaß mit meinen Mädels, aber ich bin ehrlich, alleine mag ich es am liebsten.