Was mögt ihr lieber? Shoppen gehen oder Online bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Shoppen gehen 54%
Online bestellen 46%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shoppen gehen

Da ich ein bisschen untergewichtig bin (genetisch veranlagt) und mir somit die meisten Klamotten nicht passen (brauche meistens XXS oder XS), bin ich fast schon dazu gezwungen, shoppen zu gehen.

Online bestellen

Hey

also so mit Freunden shoppen ist natürlich immer toll, aber da jetzt aufgrund der Pandemie die Innenstadt und die ganzen Läden so lange zu waren, kaufe ich inzwischen fast nur noch online. Wobei der Nachteil halt ist dass man die Kleider nicht anprobieren kann.

LG

Online bestellen

Eigentlich aber ich mag es eher Dinge direkt zu haben und nicht zu warten.. Angenehmer ist aber online..

Online bestellen

es gibt keinen Grund nicht online zu kaufen

Online bestellen

Mir ist es seit Corona zu anstrengend Kleidung shoppen zu gehen, habe auch gesundheitliche Herausforderungen, die es mir sehr beschwerlich machen, in die Stadt zu gehen, also bestelle ich meine Dinge online.

Leider ist oft bei Kleidung die Passform anders als gedacht, und es gibt deshalb auch Retouren.

Essen wird 1-2 mal wöchentlich eingekauft im Supermarkt.