Mögen Jungs coole oder schlaue Mädchen lieber (an alle Jungs)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mischung aus beidem ist perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge ;)
xMrXxX  11.01.2022, 16:10

Danke für den Stern!

Das eine schließt das andere nicht aus. Intelligenz fördert in meinen Augen auch die "Coolness". Finde es eh kritisch, dass coole Mädchen Fußball spielen und schlaue Mädchen eine andere Kategorie sind. Das sind vor allem viele klischeehafte "Jungs Sachen", aber das hat nichts damit zu tun, ob jemand cool ist oder nicht. Hobbies haben damit wenig zu tun, obgleich das natürlich subjektiv ist. allerdings ist mir immer lieber, wenn das Mädchen intelligent ist und Intellekt hat. Über komplexe Sachverhalte reden zu können ist mir wichtig.

Manche mögen coolere Mädchen und andere mögen schlauere Mädchen wenn man mich sowas fragen würde wäre meine Antwort das ich stehe eher auf schüchterne und kuschelige Mädchen aber sie sollen wissen was sie wollen .

Ist bei jedem unterschiedlich, mir ist ein gewisses Niveau schon wichtig.

Blöde Antwort: die, für mich mögen

aber Meistens sind das eher die intelligenteren, weil ich auch eher ein kOPfmensch bin