(An Jungs) Welche Figur mögt ihr an Mädchen?

11 Antworten

Bitte nicht diese ganz dürren! Warum fährt nur die ganze Welt darauf ab?.....

Ein wenig Curvie aber trotzdem nicht dick. Wenn der Popo und der Busen "Riesig" sind ist das auch nicht mehr schön. Ein knackiger etwas größerer Hintern sowie Oberschenkel sind aber schön. Die Proportion muss stimmen.

Alles meine Meinung.

Letztendlich macht der Charakter aber die Endnote😁

Schlank und kurvig geht beides solang es nicht zu übertrieben ist

Ein paar Muskeln und ein kleiner Bauch finde ich atraktiv

Ich mag es schlank, am besten mit Muskeln.
Allerdings auch nicht zu Dünn.

Mir sind die Augen wichtig. Ob dick oder dünn egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TriPoloski  04.08.2020, 00:44

Ahja

Yaver55  04.08.2020, 00:45
@TriPoloski

Ehrlich. Ich war selber dick. Mir ist sowas recht egal ich finde beides anziehend, aber hast du eine Frau an deiner Seite die dir nicht gefällt, oder bist du kein Mann der sie gut behandelt dann brauchst du es gar nicht versuchen.

TriPoloski  04.08.2020, 00:47
@Yaver55

Ich glaub mir wurd das auch irgendwann egal sein weil ich eh nie eine finden werde

Yaver55  04.08.2020, 00:48
@TriPoloski

Wenn du so redest dann ja. Du brauchst eine Frau und eine Frau braucht einen Mann, den sie lieben kann so wie er ist.

Yaver55  04.08.2020, 00:52
@TriPoloski

😐 Reden bringt nichts benehme dich wie ein Mann sei klug charmant und hör ihr zu. Ach leude 😂😂