Mögen Jungs Bad Girls?

11 Antworten

Mag sie überhaupt nicht, aber kommt auch noch ein wenig auf die Person darauf an. Ich habe eine in der Klasse die so auf Badgirl macht und nun bei allen Jungs und Mädchen unbeliebt geworden ist. PS: Bin Männlich und 14

nein, sofort raus da... Mir ist es wichtig das meine zukünftige Freundin halt einfach lieb und hübsch ist und natürlich einen guten Charakter hat.. Was will ich mit einem Mädchen was männlicher ist als ich selbst ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die meisten Jungs mögen eher ,,kleinlichere“ und ,,ängstlichere“ Mädchen weil die sich dadurch männlich fühlen

Die haben meistens Angst zu kassieren. ,,Wahre“ Männer die keine Angst haben stehen auf Selbstbewusste, starke Frauen mit extremer Intensität :D

Nein, nett sein ist viel sympathischer und verlässlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung