versaut snapen?

6 Antworten

broski wenn sie iwie anfängt dann hat sie offensichtlich gefallen daran

falls sie nicht damit anfängt fang vllt bisschen an zu „flirten“ und dann solltest an ihrer reaktion sehen ob ihr es gefällt oder nicht

ist halt bei jedem unterschiedlich

neee, feier ich gar nicht!! das sehen auch die meisten mädels so. es ist einfach nur komisch, wenn ihr direkt damit ankommt

Also ich nicht, aber gibt bestimmt einige weibliche Personen die das mögen/drauf stehen.

Skiiirrman
Fragesteller

bist du eher eine Person die doch eher gelüste an Sexuellen texten verspürt ?

Banderine  16.03.2022, 17:56
@Skiiirrman

Doch eher? Keine Ahnung, hab da einfach nicht so Lust drauf, also seeehr selten, bis jetzt vielleicht einmal.

Finde es nice aber nur mit anderen Mädels :,)

Mir tut es weh wenn er mich nach nudes fragt weil ich eif des Gefühl habe das er mich nur ausnutzt