Dating/Sexting?

1 Antwort

Hallo Bdjdjdjdjd,

ich denke, dass es sowas zwar gibt, es aber mehr eine Seltenheit ist. Viele Mädchen im Internet, sind ältere Männer in Real Life.

Und solche, die etwas von sich zeigen wollen, machen das wahrscheinlich auch nicht gratis.

Da ich aber kein Fan von sowas bin rate ich dir: Verbreite keine Bilder sensiblen Bilder im Internet! Im schlimmstenfall, kannst du damit erpresst werden. Lass es einfach gleich bleiben.

LG.T: