Werden Snaps irgendwo gespeichert?

3 Antworten

Solche Fotos zu versenden, ist wirklich das Dümmste, was du machen kannst. Außerdem kommt es bei den meisten Mädchen niveaulos und primitiv rüber, wenn sie Penisfotos erhalten. Übrigens haben große Penisse nichts mit besonderer Männlichkeit zu tun.

Du mußt noch lernen, dass du nicht mit deinem Geschlechtsteil punktest, sondern mit Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Chrisma, Charakter, Charme, Persönlichkeit usw.

Es gibt übrigens Mädchen, die solche Fotos haben wollen, weil sie die Männer damit erpressen wollen - z.B. Geld oder Veröffentlichung. Natürlich sind solche Erpressungen Unfug, aber Penisbilder zu versenden, ist ein genauso großer Unfug, den eigentlich nur armselige Hanswürste machen.

snoozerizr  03.09.2019, 16:37

Ich gebe dir absolut recht und kann alles nachvollziehen, was du gesagt hast jedoch war dies nicht gefragt.

Mignon5  03.09.2019, 16:44
@snoozerizr

Der Fragesteller ist ein 14-jähriges halbes Kind, das offensichtlich noch gar keine Ahnung vom Internet und von Sex usw. hat. Was bringt es ihm, wenn er fremden Mädchen ein Penisfoto schickt? Nix! Sie werden sich angewidert und angeekelt von ihm abwenden.

Wer Penisbilder verschickt, ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht. Ob anschließend gelöscht oder nicht. Wie krank sind manche Menschen ?

sobald sie es angeschaut hat ist es weg (für uns nutzer) und selbst wenn sc es speichert müssen sie es auf dein bitten hin löschen

MDB13
Fragesteller

Wie auf mein Bitten xD Also sie MÜSSEN es lsöchen? Es ist dann EINFACH FÜR IMMER WEG?

Mignon5  03.09.2019, 16:35

Wer kontrolliert die Löschung???

Mignon5  04.09.2019, 11:46
@HansHans12346

Nein, es wird nicht von Seiten des Staates kontrolliert. Das ist gar nicht möglich.

HansHans12346  04.09.2019, 13:29
@Mignon5

nein nein nicht die vom staat

die von snapchat selber

die haben definitiv jemand wegen datenschutz und so